Angebote

für Privatpersonen

  

Jedes Kind hat Potenzial!

Viele Talente sind in unserem Schulsystem jedoch irrelevant, sodass sie verkümmern oder ganz verloren gehen können,

was den Verlust eines unschätzbaren Wertes zur Folge hat.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Eltern, Kinder und Jugendliche auch abseits der Schule

darin zu bestärken, vorhandene Potenziale aufzuspüren und zu fördern.

Meine Leidenschaft gilt dabei dem Anbahnen und Unterstützen glücklicher Lern- und Lebenswege.

Als Lehrerin bin ich Pädagogin und Expertin für Lernprozesse und individuelle Förderung.

Fundierte Weiterbildungen erlauben es mir, auch in besonderen Situationen oder

bei besonderen Bedürfnissen an Ihrer Seite zu stehen.

Mein Ansatz ist dabei das Systemische Coaching:

Das Individuum nicht isoliert betrachten, sondern mit all seinen Verhaltensmustern

im Kontext seines sozialen Bezugssystems sehen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung oder ein maßgeschneidertes Seminar?

Kontaktieren sich mich! Ich freue mich auf Sie! 

Unterstützung

für

Eltern und Familien

Coaching für Eltern

Beratung bei Schulproblemen

Schulübergangsberatung

Fachberatung bei AD(H)S,

Hochbegabung und

Hochsensibilität

Aufklärung

Beratung

Unterstützung

Coaching

für

Jugendliche

Berufs-/Ausbildungsberatung

Selbst-Bewusstsein

Stil und Etikette

"Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!"

Antoine de Saint-Exupéry